offene LM Doublette und Quali Doublette Mixte

03-quali-135pxAm 02.07.17 findet die offene Landesmeisterschaft Doublette statt, am 09.07.17 wird die Quali Doublette Mixte durchgeführt.

 

 

 

 

Am 02.07.17 wird im Rahmen des Spießbratenturniers der MoDoS Urmitz die offene Landesmeisterschaft Doublette durchgeführt.

Die Einschreibung dazu ist bereits eröffnet, 11 Doubletten haben sich dafür schon angemeldet.

Damit sich der Ausrichter entsprechend vorbereiten kann, bitten wir alle Interessierte, sich über die Einschreibung anzumelden. Aber auch Kurzentschlossene können sich noch an diesem Sonntag anmelden.

Einschreibeschluß und Lizenzabgabe ist am 02.07. bis 9.45 Uhr vor Ort möglich.

Gespielt wird im Schweizer System, die Rundenanzahl richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Alle teilnehmenden Teams müßen in einheitlicher Oberbekleidung antreten.

 

Die MoDoS bietet an diesem Tag folgendes an: Spießbraten mit Speckkartoffelsalat und Krautsalat für 6 € bis satt.

Um auch hier entsprechend planen zu können, geht dies aber nur mit einer Bestellung vorab per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Verpflegung wird, so wie wir es von der MoDoS Urmitz gewohnt sind, angeboten.

 

 

Eine Woche später, am 09.07.17, findet die Qualifikation Doublette Mixte des PVRLP in Essingen statt.

 

Die Einschreibung dazu ist bereits geöffnet und 23 Teams haben sich bereits in die Teilnehmerliste eingetragen. Die Einschreibung endet am 04.07.17, 24.00 Uhr. Spätere Einschreibungen können leider nicht berücksichtigt werden.

 

Die Lizenzabgabe ist am 09.07.17 bis 9.15 Uhr möglich. Die Doubletten müßen in einheitlicher Oberbekleidung antreten. Als Turnierleiter fungiert an diesem Tag freundlicherweise unser Ligawart, Sven Fiedler. Er ist für Notfälle an diesem Tag unter der Mobil-Nr. 0178-4811300 zu erreichen.

 

Gespielt wird, wie in den letzten Jahren, die Vorrunde in 4er Poules, gesetzt wird gemäß der aktuellen Rangliste. Die beiden Ersten des Poules qualifizieren sich weiter, ein B-Turnier wird seitens des Verbandes nicht angeboten.

 

Für die Doublette Mixte DM am 22./23.07.17 in Berlin haben wir 7 Startplätze, die Alle ausgespielt werden.

 

Wir freuen uns schon heute auf die beiden Veranstaltung und wünschen sowohl der offenen LM Doublette in Urmitz, als auch der Quali Doublette Mixte in Essingen, einen sportlich fairen Verlauf.

 

 

 

Für den Vorstand

 

Ralf Knobloch

Sportwart PVRLP