Archiv

Bericht zum Präsidenten-Cup

Am 09.11.13 fand in der Alzeyer Boulehalle der jährliche Präsidenten-Cup für die Funktionäre unserer Mitglieder statt.

 

Leider hatten sich nur 10 Mannschaften für diese Veranstaltung angemeldet.

Trotzdem wurde gemeinsam ein schöner Samstag in entspannter Atmosphäre in der Alzeyer Boulehalle bestritten.

 

Teilgenommen haben Mannschaften vom Vorstand des PVRLP, Trier, Koblenz-Niederberg, Weißenthurm, 2 x Worms, Landau, Oppau, Oberscheidweiler und Alzey.

Gespielt wurden 4 Runden, frei gelost, und ein abschliessendes Endspiel.

 

Teilnehmer PräsiCup 2013

 

Nach den vier Runden trafen die beiden Erstplatzierten, die Beide alle 4 Spiele gewonnen hatten, im Endspiel aufeinander. Dies waren für MG Worms Marlies und Rolando Jecle mit ihrem eingesprungenen Mitspieler Markus (Schatz) Schuß. Sie spielten gegen das Team aus Alzey mit Dagmar und Ralf Knobloch und Frieder Eigenbrodt.

 

Als Sieger aus dieser Partie ging das Team von MG Worms hervor, welches den Wanderpokal somit mitnehmen konnte.

 

Sieger PräsiCup 2013

 

Wahrend den Spielen kam es immer wieder zu interessanten Gesprächen unter den 'Funktionären der verschiedenen Mannschaften und die meisten freuen sich schon auf den Präsi-Cup 2014.

 

Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmern für diesen schönen Samstag und natürlich bei dem Helferteam der Alzeyer Wartbergbouler.