Einladung zum offenen Jugend-Training

04-jugend-135px

Offenes Jugendtraining in Rockenhausen 4.2.18

 

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und Vereinsverantwortliche,

 

erst ein mal möchte ich euch allen im Namen des Vorstandes des PVRLP ein gutes neues Jahr wünschen; viel Glück und vor allem viel Gesundheit.

 

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir am 04.02.2018 ein offenes Jugendtraining in Rockenhausen anbieten.

Die genaue Uhrzeit wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Die Anmeldungen zu dieser Veranstaltung waren leider bisher nicht sehr hoch.

Ich weiss, dass gerade in dem Neujahrsstress vieles „verloren“ geht, deswegen hier nochmal eine kleine Erinnerung.

Ich möchte euch bitten mir spätestens bis zum 28.01.2018 Bescheid zu geben wer an dem Jugendtraining gerne teilnehmen möchte.

 

Wir haben einen Trainer der dpj aus Berlin für uns begeistern können und es wäre schade, wenn er extra aus Berlin zu uns kommt,

sein Engagement dann aber nur von so wenigen genutzt wird.

 

Für den Vorstand

Maximilian Renz

Jugendwart