Große Bühne für die Eisenkugeln: Rheinland-Pfalz-Tag

Pétanque auf den Rheinland-Pfalz-Tagen 2016 in Alzey

 

rlp-tag-alzey-2016 

 

16-breitensport-135px rgbWir haben die Gelegenheit, auf dem Rheinland-Pfalz-Tag in Alzey vom 03.06 bis 05.06.2016 unseren Sport mit einem Stand zu repräsentieren. Der Sportbund Rheinhessen koordiniert Stände verschiedener Sportarten im Schlosspark. Auf den dort vorhandenen Bahnen wollen wir mit vielen bisherigen Nicht-Boulern erste Kugeln werfen und sie für unseren Sport begeistern.

 

 

Der PVRLP möchte sich mit möglichst vielen Mitgliedsvereinen repräsentieren. Es wird darum gehen, Besucher persönlich anzusprechen, zu informieren und mit ihnen Boule zu spielen. Dabei können sich die einzelnen Vereine z.B. durch ihre Vereinskleidung repräsentieren und man hat die Gelegenheit, andere Boulisten kennen zu lernen. Da der Rheinland-Pfalz-Tag erfahrungsgemäß gut besucht ist, benötigen wir viele engagierte Boule-Spieler. Deswegen melde Dich, wenn Du Lust und Zeit hast, innerhalb der drei Tage eine Präsenzzeit zu übernehmen oder beim Auf- / Abbau zu helfen.

 

Bitte bei der Planung daran denken, dass am Samstag Liga-Spieltage stattfinden können und sonntags in Essingen die Qualifikation zur DM Triplette gespielt wird.

Wir würden uns freuen, Dich dabei zu sehen! Bei Interesse bitte bis 27.02.2016 melden beim Beauftragten Breitensport unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sobald ich weitere Details habe, werden diese hier auf der Webseite veröffentlicht.

 

Knut Mager
Beauftragter Breitensport des PVRLP