Einladung DPV-Kadersichtung und Kadertraining

An alle Landesverbände,
an alle Spielerinnen und Spieler im DPV Kader,

 

10-dpv-135pxDer DPV veranstaltet vom Samstag, den  25. Oktober ab 10:00 Uhr bis Sonntag, den 26. Oktober bis ca. 15 Uhr eine Kadersichtung bzw. ein Kadertraining in der Boulehalle in Schüttorf.


Hiermit möchte ich dazu herzlich einladen.

 

Die Veranstaltung wird geleitet und von den DPV Kader-Verantwortlichen Didier Choupay, Klaus-Dieter Wiebusch und Jean-Marc Bourdoux.

 

Ich bitte um Rückmeldung bis zum 17. Oktober 2014 an mich ( mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) ) und
für alle Damen: CC an J.-M- Bourdoux ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) sowie
für alle Herren: CC an Klaus-Dieter Wiebusch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Je nach Entfernung ist die Anreise Freitag abends oder Samstag morgens sinnvoll. Die Entscheidung überlasse ich jedem Einzelnen. Jeder Teilnehmer ist selbst für die Organisation seiner Übernachtung verantwortlich. Bitte nehmt untereinander Kontakt auf zur Belegung von Doppelzimmern. Hotelvorschläge findet ihr unten stehend, die Hotelwahl ist jedoch frei. Bei Hotelbeleg werden bis zu max. 50,- Euro pro Person und Nacht vom DPV erstattet. Wenn ihr eure Unterkunft privat regelt (ohne Quittung) erstattet der DPV eine Übernachtungspauschale von 20,- Euro.

Für die Anreise sind entweder Fahrgemeinschaften zu bilden (möglichst 3 Personen pro PKW) oder Anreise mit der Bahn (möglichst Sparpreis oder BahnCard 50).


Ich weise darauf hin, dass Taxi-Fahrten nur in Ausnahmefällen und mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung von mir erstattet werden können. Zur Bildung der Fahrgemeinschaften findet ihr unten eine vollständige Liste der eingeladenen SpielerInnen, die Liste wird auch auf der DPV Homepage veröffentlicht. Bei PKW Fahrten wird die volle Pauschale von 30 Cent pro Kilometer nur bei Fahrgemeinschaften von mindestens 3 Personen gewährt. Bei 2 Personen werden 20 Cent pro Kilometer erstattet und wer allein fährt erhält 10 Cent.

Solltet ihr Unterstützung bei der Planung benötigen, kann evtl. Dirk Beckschulte behilflich sein, ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   ).

Also, bis zum 17. Oktober erwarte ich eine verbindliche Zu- oder Absage.

 

Mit der Antwort bitte ich euch, mich über eventuell veränderte Daten zu informieren, damit ich meine Liste der Kaderspieler auf dem aktuellsten Stand halten kann.
Telefon / Mobiltelefon, E-Mail Adresse, aktuelle Postanschrift, Vereinsname, Lizenznummer, Geburtsdatum etc.

Link zur Halle in Schüttorf mit Anfahrtsbeschreibung

 

http://www.fcschuettorf09.de/de/abteilungen/boule/abteilung/boule-halle

 

Informationen zur Übernachtung

Hier findet ihr Vorschläge für Pensionen, Bed and Breakfast, Ferienwohnungen:
http://www.schuettorf.de/firmen/branche.php?menuid=337&topmenu=111

 

Vom Veranstalter wurde empfohlen:
• Pension „Alte Feuerwehr“
0923 968700 http://www.altefeuerwehr.de/
5 km entfernt im Ort „Ohne“
• Hotel „Byknüver“
05923 1810  http://www.hotel-byknuever.de/
1 Km von der Halle entfernt

 

Bitte bei der Buchung auf den FC Schuettorf 09 und der Empfehlung durch Manfred Sundag hinweisen. Das kann einen Sonderpreis bewirken.

Zur Not kann bei einer Anreisende mit dem PKW auch auf die Jugendherberge in Bad Bentheim ausgewichen werden.

http://www.jugendherberge.de/de-de/jugendherbergen/bad%20bentheim576/portraet

 

 

Catering und Verpflegung

Tagsüber wird es kalte Getränke und Kaffe in der Halle geben. Essen muss selber organisiert werden.

Für warme Mahlzeiten wird vom Veranstalter empfohlen:
das ”Wirtshaus”
05923 6000 http://www.schuettorfer-wirtshaus.de/
Liegt direkt gegenüber dem Eingang zum Hallengelände
Eine vorherige Absprache ist dringend angeraten

Zur Not gibt es auch Pizzerien, die aber erst am Abend ihren Lieferdienst anbieten.

 

Eingeladene Spielerinnen und Spieler

Grundsätzlich sind alle Mitglieder des aktuellen DPV Kaders (Senioren und Espoirs) zu diesem Wochenende eingeladen (DPV Kader siehe: http://www.petanque-dpv.de/index.php?id=472 ).

Wir freuen uns darauf, euch in Top-Form in Schüttorf begrüßen zu dürfen.


Mit sportlichen Grüßen,
für den DPV Trainerstab

Christian Groß, DPV Vize Sport