Qualifikation zur DM Triplette Frauen

03-quali-135pxAm Sonntag, 11.09.2016, findet die Qualifikation des PVRLP zur Triplette Frauen DM 2016 in Worms statt.

Die Einschreibung dazu ist bereits geöffnet und 8 Teams haben sich bereits in die Teilnehmerliste eingetragen. Die Einschreibung endet am 06.09.16, 24.00 Uhr. Spätere Einschreibungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Die Lizenzabgabe am 11.09.16 ist bis 9.15 Uhr möglich. Die Tripletten müssen in einheitlicher Oberbekleidung antreten. Als Turnierleiter fungiert an diesem Tag freundlicherweise unser Ligawart, Sven Fiedler. Er ist für Notfälle an diesem Tag unter der Mobil-Nr. 0178-4811300 zu erreichen.

 

Gespielt wird, wie in den letzten Jahren, im Schweizer System (bis 15 angemeldete Teams).

Für die Triplette Frauen DM am 24./25.09.16 in Sankt Wendel haben wir 5 Startplätze. Wir werden 2 Startplätze ausspielen, die Frauen-Tripletten Deubel/Glaseer/Knobloch (Alzey/Herxheim/Alzey, Binzel/Germann/Frisch (alle Kübelberg) und Braun/Velten/Brendel (Bornheim/Bornheim/Grünstadt) werden aufgrund ihrer Vorjahresplatzierung gesetzt.

 

Hier noch ein Hinweis der Rheinbouler Worms:

Am Sonntag, den 11.9. findet auf dem Festplatz (Start und Ziel) gleichzeitig der Nibelungenlauf statt, d.h. ab 9:00 Uhr ist es nicht überall möglich durch die Innenstadt zu fahren.
Auf der Bundesstrasse 9 ist aus Richtung Mainz und Ludwigshafen der "Parkplatz Nibelungenlauf" ausgeschildert, der kostenfrei benutzt werden kann, falls direkt am Platz schon alles voll sein sollte. Das ist die große Wiese neben dem Festplatz, die zur Zeit als Backfischfestparkplatz genutzt wird.
Grundsätzlich gibt es keinerlei Einschränkungen, außer das mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen ist.

 

Wir freuen uns schon heute auf eine rege Beteiligung und ein schönes Qualifikationsturnier in Worms.

 

 

Für den PVRLP-Vorstand

Ralf Knobloch

Sportwart