Quali's und Landesmeisterschaften 2019

15-info-135px rgbLeider immer noch keine Bewerbung für Quali Tireur und TaT.

Bekanntgabe der Spielorte der sonstigen Qulifikationen 2019.

 

 

 

 

 

Leider fehlen immer noch Bewerbungen zur Quali Tireur und Quali TaT.

Bisher liegt auch noch keine Bewerbung für eine Landesmeisterschaft 2019 vor.

 

Sollten bis zum 17. Februar 2019 weiterhin keine Bewerbungen für die Quali Tireur und Quali TaT eingehen, so wird der neue Vorstand im März diesen Jahres entscheiden müssen, wie mit dieser Misere umzugehen ist.

 

Daher fordere ich all unsere Mitgliedsvereine auf, sich noch für die Quali Tireur und Quali TaT bis spätestens 17.02.2019 per Mail mit unserem Bewerbungsformular zu melden. Gerne können beide Veranstaltungen an einem Ort durchgeführt werden. Das Formular für alle Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage unter: http://www.pvrlp.com/index.php/formulare

 

Hier die Termine für die noch offenen Qualifikationen 2019:

10.08.19 Tireur Quali (DM auf der Tromm/Hessen)

11.08.19 TaT Quali (DM auf der Tromm/Hessen)

 

Weiterhin fehlen uns noch Bewerbungen für Landesmeisterschaften 2019. Hier kann jeder Mitgliedsverein den Termin und die Disziplin selbst auswählen. Wir freuen uns schon heute über eure zahlreichen Bewerbungen für die o. g. Veranstaltungen als auch über eure Bewerbungen für die Landesmeisterschaften. Euer ausgefülltes Bewerbungsformular sendet ihr bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

 

Nachstehend die vom Vorstand festgelegten Spielorte für alle anderen Qualifikationen 2019:

 

05.05.19     Quali Doublette              Pirmasens

02.06.19     Quali Triplette                Germania Ludwigshafen

07.07.19     Quali Doublette mixte     Pirmasens

18.08.19     Quali Triplette 55+         Schweighofen

08.09.19     Quali Triplette Frauen     Hochstein

Oktober 19 Pokalfinale                     Hochstein

 

Wir bedanken uns bei allen ausrichtenden Vereinen für ihre Bewerbungen und hoffen, noch Ausrichter für die Quali Tireur und TaT zu finden.

 

Für den Vorstand

 

Ralf Knobloch
Sportwart