Endrunde im RLP Pokal 2016

11-pokal-135pxAm kommenden Sonntag, 02.10.16, findet in Bad Münster auf dem Gelände des BC Rheingrafenstein, die Endrunde des diesjährigen RLP-Pokales statt. Die Halbfinalspiele beginnen um 10.00 Uhr.

 

Für das Halbfinale haben sich folgende Teams qualifiziert:

 

Der SV Schweighofen konnte sich im Viertelfinale bei seinem Heimspiel gegen den Reginalligsten SV Küberlberg durchsetzen.

 

Der Bornheimer BC bezwang im Viertelfinale deutlich den RLP-Ligisten Wartbergbouler Alzey.

 

Der BC Rheingrafenstein Bad Münster setzte sich Auswärts beim BC Waldfischbach-Burgalben durch.

 

Kampflos, nach vielen Telefonaten, qualifiziert sich als letztes für das Halbfinale die Mannschaft der Nebenbouler Koblenz.

 

Die Halbfinalbegegnungen werden am Sonntag vor Ort ausgelost. Als Schiedsrichter und Verbandsverantwortlicher werde ich direkt vor Ort sowohl die Halbfinalbegegnungen als auch das Finale leiten.

 

Ich bitte alle qualifizierten Mannschaften um pünktliches Erscheinen.

 

Ich freue mich schon heute über schöne, faire und hoffentlich spannende Begegnungen der 4 Mannschaften und hoffe, daß einige Zuschauer auf der schönen Anlage in Bad Münster die Halbinale und das Finale am Sonntag, 02.10.16, ab 10.00 Uhr sich ansehen.

 

 

Für den Vorstand

 

Ralf Knobloch

Sportwart PVRLP