Neues vom PVRLP - 09.10.2014

Ehrungen

Liebe Boulefreunde,


PVRLP-135px-tim Hinblick auf die kommende Landesversammlung bitte ich darum, die im Anhang beigefügte Ehrenordnung zu lesen.
 
Ein Thema aus der Vorstandsitzung vom 2.9.2014 war die Ehrung verdienter Personen und Vereine auf Grundlage dieser Ordnung.
 
Wir sind auf der Seite des PVRLP auf eure Mithilfe angewiesen.


Um diese Ehrungen durchzuführen, bitte ich um eine Aufstellung von jedem Verein über die Personen, die nach der Ehrenordnung in Frage kommen.
 

Es besteht die Überlegung, im Rahmen eines "Verbandstages" oder/und einem Tag der offenen Tür diese Ehrungungen durchzuführen. An der Landesversammlung im November möchte ich kurz das Thema ansprechen und mir eure meinungen einholen, ob dies durchführbar und gewüscht ist. Und wenn ja, wie man eine solche Veranstaltung umsetzen kann.


Download PDF:  Ehrenordnung des Pétanque-Verbandes Rheinland-Pfalz e.V.


Viele Grüße

 

Pétanque-Verband Rheinland-Pfalz e.V.

Jürgen Müllenbach
Präsident