Einladung, TOP und Anträge zur Landesversammlung am 25.11.2023

Liebe Mitgliedsvereine des PVRLP,

hiermit lade ich Euch recht herzlich zur Landesversammlung am 25.Nov.2023 von 10:00 Uhr bis 15:00 in der Rheinhessenhalle, Binger Weg 8 in Hackenheim ein.

Anbei erhaltet ihr fristgerecht die vorläufige Tagesordnung.

Wenn eure Vorstandsmitglieder an dem Termin nicht teilnehmen können, gibt es die Möglichkeit ein Vereinsmitglied mit einer Vollmacht auszustatten. Die Vollmacht bitte per Mail rechtzeitig bis einen Tag vor der
Landesversammlung an die Geschäftsstelle senden, damit wir uns vorbereiten können.

Ich persönlich werde an der Landesversammlung nicht teilnehmen können, da ich vom 25+26.11.23 den PVRLP bei einer Tagung des DPV vertrete. Ich bitte um euer Verständnis.

Unser Vizepräsident Axel Rau-Reisinger hat sich freundlicher Weise bereit erklärt die Versammlung zu leiten.
Hier schon einmal meinen herzlichen Dank.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gelungene Landesversammlung.

Meico Meyer-Kirschner
Präsident

EndgueltigeTOPs-LV-2023-11-25

Antraege-LV-2023-11-25