Kassenwart*in (nicht Susan) … verzweifelt gesucht

Freunde des Boulesports,

!!! Wir suchen nicht Susan, sondern eine*n kompetente*n Kassenwart*in und verkaufen auch keine Badewannen !!!

Seit dem 30.10. 2021 ist der Vorstand des PVRLP immer noch ohne Kassenwart*in. Die Position des Kassenwarts ist sehr speziell und sachbezogen und von unbedingter Notwendigkeit. Es sollte daher schon Grundkenntnisse in Buchhaltung und Buchhaltungs-Software, wie z.B. Lexware vorhanden sein.

Hier noch einmal unser eindringlicher Appell an alle Vereine:

Wir benötigen unbedingt eine*n Kassenwart*in um den PVRLP geschäftsfähig zu erhalten.

Der Kassenwart wird z. Z. von unserem Präsidenten kommissarisch verwaltet, dies ist aber nur für kurze Zeit und als Übergangslösung gestattet.

Sollte bis zur nächsten Mitliederversammlung im April  immer noch kein*e Kassenwart*in gefunden sein, ist die Geschäftsfähigkeit der PVRLP in Frage gestellt.

Also gebt euch einen Ruck, schaut in euren Vereinen nach ob sich bei euch potenzielle Kassenwart*innen für den Landesverband befinden.

Wir sind ein fast vollständig neues Team, voller Energie und Tatendrang und wollen den PVRLP erfolgreich in die golden zwanziger Jahre dieses Jahrtausend führen.

Der Vorstand des PVRLP

i.A. Axel Rau-Reisinger

Vize PVRLP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert