Rücktritt des Ligawarts Sven Fiedler

Leider mussten wir auf der letzten außerordentlichen Landesversammlung am 07.08.2021erfahren, dass unser langjähriger Ligawart aus gesundheitlichen Gründen sein Amt ab sofort niederlegen wird.

Wir bedauern außerordentlich diesen Schritt und möchten uns an dieser Stelle für seine vorbildliche Arbeit in der letzten Zeit bedanken.

Die Funktion des Ligawarts wird erst einmal kommissarisch von Rainer Görg übernommen.

Bewerbungen für einen neuen Ligawart werden von uns gerne entgegen genommen.

Ein Gedanke zu „Rücktritt des Ligawarts Sven Fiedler

  • August 11, 2021 um 7:37 am Uhr
    Permalink

    Besten Dank für deine Arbeit Sven und für die ehrenamtlich investierte Zeit dafür, dass alle Anderen ihrem Spielbetrieb nachgehen konnten.
    Fehler in einem Amt macht jeder, deine waren m.E. sehr überschaubar, das muss ein Anderer erst einmal besser machen…

    Gruß Ralf

Kommentare sind geschlossen.