Spieltag und Nominierung Jugend

Effektiver erster Spieltag der Jugendliga und Nominierung für das Jugendländermasters in Chemnitz

Am Sonntag, den 29.03., fand in Dreieichenhain der erste Spieltag der Jugendliga-Überregional statt. Dieses Ligaformat feiert dieses Jahr sein 15. Jubiläum und bietet Minimes und Cadets die Möglichkeit wertvolle Spielpraxis zu sammeln. Wir nutzten den Spieltag, um unsere Minimes und Cadets zu sichten. So traten in zwei Teams jeweils vier Kinder an um sich gegen jeweils vier verschiede Teams zu messen. Beide Teams gewannen zwei ihrer vier Spiele und wir konnten über den Tag alle Spieler ausgiebig sichten.

Es spielten Luisa Haug, Lotta Pischke, Moritz Haug und Lucas Klose, betreut von Olaf Becker, sowie Malik Scholz, Robin Haug, Maxim Gebhardt und Medhi Scholz, betreut von Leander Becker.

Für das Jugendländermasters in Chemnitz nominieren wir bei den Cadets, auf Grundlage unserer Eindrücke aus den Trainings und der Jugendliga, folgende vier Spieler:

Malik Scholz (VFSK Oppau)
Robin Haug (VFSK Oppau)
Maxim Gebhardt (VFSK Oppau)
Medhi Scholz (VFSK Oppau)
Coach: Steffan König

Bei den Junioren nominieren wir:

Caroline Wagner (TV Weißenthurm)
Polina Hrankova (Kruppball Kleinmaischeid)
Ben Stark (VFSK Oppau)
Ben Haug (VFSK Oppau)
Coach: Hannah Schneider

Für die Espoirs nominiert Olaf Becker:

Amelie Engels (Saubrenner Wittlich)
Maria Hein (VFSK Oppau)
Leander Becker (VFSK Oppau)
Hannes Eberspach (VFSK Oppau)

Wir gratulieren allen Nominierten und freuen uns auf das Jugendländermasters vom 25-26.04 in Chemnitz.

Leander (Jugendwart) und Hannes (Beauftragter der Jugendkoordination)