Update: Einladung zur ao LV am Samstag, den 07.08.21, 10:00 via Zoom

Update: Einladung zur ausserordentlichen Landesversammlung des PVRLP am Samstag, den 07.08.2021 um 10:00 via Zoom

TOP Beschlussfassung Etat 2021

Liebe Verbandsmitglieder,

Hier noch einige Richtlinien, damit die Durchführbarkeit der ao LV einfacher und übersichtlicher wird:

# bitte meldet euch zur besseren Planbarkeit der außerordentlichen Landesversammlung per Email bei unserer Geschäftsstelle an. Es kann auch gerne ein mit Vollmacht ausgestatteter anderer Vertreter des Vereins teilnehmen, wenn eure Vorstandsmitglieder nicht teilnehmen können. Diese Vollmacht ist bitte ebenfalls per Mail rechtzeitig bis zu Beginn der Sitzung an die Geschäftsstelle zu senden.

# bitte gibt in eurem Display Namen den Verein und/oder euren Namen ein. (Der Display Name kann nachdem Zoom gestartet wurde (d.h. vor der Zoom Sitzung) mit Mein Konto -> Profil -> Bearbeiten -> Display Name geändert werden.)

# während der Zoom Sitzung kann über den Button Reaktionen -> ‚Hand heben‘ angezeigt werden, dass man etwas sagen will. Mit ‚Hand senken‘ verschwindet dieses Symbol wieder.

# Der Zugang zur LV geschieht über einen Warteraum, d.h. man gelangt nicht automatisch in die Sitzung, sondern ich muß erst dem Zutritt authorisieren (das geschieht schneller, wenn ich im Display Name schon den Vereinsname sehe). Es kann hier also auch zu Wartezeiten kommen !

# Die Abstimmung über den Etat 2021 erfolgt, indem jeder Verein einzeln über seine Haltung Ja/Nein/Enthaltung zum Etat gefragt wird und seine Stimmen 1/2/3/4 in eine Tabelle eingetragen werden.

Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, dass dies eine außerordentliche Landesversammlung ist: einziger Tagesordnungspunkt ist die Beschlußfassung über den Etat 2021. Es werden keine weiteren Punkte bearbeitet.

Sollte es noch offene Fragen geben, bitte bei mir melden. Ansonsten freue ich mich euch am Samstag begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Axel Rau-Reisinger

PVRLP Vize

PS. Diese Text ist per Mail auch an alle Vereine gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert