Neues von den Jugendstützpunkten

Die beiden Jugendstützpunkte des PVRLP sind 2024 dank des Engagements der Stützpunktleiter und Trainer schon aktiv.

Jugendstützpunkt Nord
Der Jugendstützpunkt Nord des PVRLP hat mit einer Kadersichtung für den Länderpokal im April seine Aktivitäten begonnen. Es waren 6 Jugendliche vom Kruppball Kleinmaischeid e.V. und 2 Kinder vom TV Weißenthurm e.V. am Start. Bei Sonnenschein und kühlen Temperaturen konnten die Nachwuchskräfte bereits eindrucksvoll ihr Können unter Beweis stellen. In der Pause gab es gegrillte Hamburger und zum Abschluss Muffins für alle. Die Stimmung war super, so kann es weitergehen.

Das nächste Stützpunkttraining in Kleinmaischeid ist am 22.3.24 von 15 -18 Uhr in Form einer Kadersichtung für den Länderpokal. Die eigentliche Eröffnung des Stützpunkts für alle interessierten Kinder und Jugendliche ist dann im April.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei kbk-info@gmx.de

Jugendstützpunkt Mitte-Süd/Süd
Am Stützpunkt in Oppau findet am 08.03.2024 ein Training für Cadets und Minimes statt. Details findet Ihr hier.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei stuetzpunkt@athletenbouler.de


Steff König, Jugendwart PVRLP